Unabhängige Zeitung

Private Tageszeitung

Ukrainischer Spion in Belgorod


In der Region Belgorod wurde ein Teenager festgenommen, der verdächtigt wird, Daten über die russischen Streitkräfte an die ukrainische Seite weitergegeben zu haben, berichtet der Telegram-Kanal Shot. Der mutmaßliche Koordinator der Angriffe auf ukrainische Saboteure ist erst 17 Jahre alt. Der Gesprächspartner von Shot sagte, dass der Verdächtige am Kontrollpunkt Krutoy Log angehalten wurde und in seinem Telefon die Koordinaten und Fotos der Stellungen des russischen Militärs und der Polizei fand. Es stellte sich auch heraus, dass der junge Mann mit Kuratoren der ukrainischen Streitkräfte korrespondierte. Der Teenager lebt in Belgorod. Derzeit werden Ermittlungsmaßnahmen mit ihm durchgeführt. Offizielle Informationen über diese Inhaftierung gibt es jedoch noch nicht.

Der Teenager lebt in Belgorod. Derzeit werden Ermittlungsmaßnahmen mit ihm durchgeführt. Offizielle Informationen über diese Inhaftierung gibt es jedoch noch nicht